Nach einer mehrmonatigen Pause habe ich vor einigen Tagen den Weg zurück nach SWTOR gefunden. Beim Durchstöbern des offiziellen Forums, bin ich dabei auf Euch gestoßen. Mir ist es sehr wichtig mit Gleichgesinnten zu spielen und ich denke das sind wir, wenn ich mir Eure Gildenphilosphie zu durchlese. Ich selbst bin auch Ü30, genauer gesagt 37 und spiele schon seit bald 8 Jahren mmo´s. Dabei verfolge ich auch das Motto, der Weg ist das Ziel. Nicht stressen lassen und das machen wozu man gerade Lust hat. Am besten natürlich in einer netten Gemeinschaft. Daher bin ich auch hier am tippseln.
Sollten noch Fragen bestehen, so kontaktiert mich gerne hier oder ingame unter den beiden Charaktären Lunesca (LvL 55 Saboteurin - DD) oder Ishka'loar (LvL 40 Attentäterin - DD). Würde mich sehr auf eine baldige Reaktion freuen.
einfach nach Supazicke oder Wasehidunix ausschauhalten und anschreiben ^^
Alles für das Imperium
"Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erhalte ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erreiche ich den Sieg. Durch den Sieg zerbreche ich meine Ketten. Die Macht wird mich befreien."