ich bin Sascha und gerade 40 geworden und seid 3 Monaten zum 2.Mal glücklich verheiratet. Ich komme aus dem beschaulichen Örtchen Gelsenkirchen. Ich arbeite seid 14 Jahren bei einem Amerikanischen Paketunternehmen das fast mein komplettes Leben ein nimmt.
Online Games spiele ich schon gefühlt seid einer ewigkeit. Angefangen hat es bei mir mit Final Fantasy XI das ich so heftig gezockt habe, das da einiges privat bei mir durch kaputt gegangen ist. Das passiert mir nicht nochmal . Ich spiele SWTOR eigentlich schon seid dem Anfang, habe aber zwischen zeitlich eine heftige Krankheit mit langer Rehaphase gehabt so das ich wieder voll der NOOB bin und versuche mich, sowie es meine Zeit zulässt, schnellstmöglich auf ein ziemlich hohes level zu bringen. Ich bin hier schon so in der ein oder anderen Gilde gewesen, aber da waren alles nur kiddis die mir einfach zu unreif waren. Und da das hier eine Ü30 Gilde ist, denke ich mal nicht das es hier zu so unschönen Szenen kommen wird, denn aus der Pupertät sind wir ja wohl alle raus .
Nebenher mach ich noch so zum Spaß ein bisschen was mit Motor RC-Cars und meine Frau und unsere Tiere nehmen auch etwas zeit in Anspruch.
So das war ich kurz gefasst. Hoffe auf eine lange und erfolgreiche Zeit bei euch.